Kein Stillstand im Stillstand

Erreichbarkeit gesichert

Die Schließung verhindert zwar aktuell Seminare vor Ort - hält uns aber nicht von der Arbeit ab. Wir sind natürlich direkt für euch erreichbar:

BZ Kagel

Speisesaal Kafffeepause in Zeiten von Corona

So könnt ihr uns montags bis freitags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr telefonisch erreichen. Darüber hinaus könnt ihr uns jederzeit Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder eine E-Mail senden, die wir dann schnellstmöglich bearbeiten. Nur die Vorosterwoche ist vollständig geschlossen.

Auch die Bildungsarbeit wird in dieser Zeit nicht ruhen. Neben der Planung des Weiterbildungsprogramms 2021 arbeiten wir mit Hochdruck an E-Learning-Formaten, um in der Zeit bis zur Öffnung unserer Bildungszentren entsprechende Ersatz-Angebote nutzbar zu machen.

Euch und euren Lieben wünschen wir alles Gute und vor allen Dingen - bleibt gesund!

Das Kagel-Team

Nach oben