Das Seminar ohne Zeit

Perfektes Timing

Vom 11.10. – 13.10.2019 im IG BCE-Bildungszentrum Kagel-Möllenhorst
Seminar-Nr: HV-003-515001-19

• Welche Arbeitszeitmodelle gibt es?
• Beispiele aus anderen Gewerkschaften
• Wie möchten wir das Thema gestalten?

Wann will ich künftig arbeiten? Und wie lange soll das dauern und zu welchen
Uhrzeiten? Hast du dir solche Fragen schon mal gestellt? Dann bist du hier genau richtig. Wir überlegen uns künftige Arbeitszeitmodelle – und fangen bei unserem eigenen Seminar an. Die Seminarzeiten bestimmst du!

Zielgruppe: junge interessierte Mitglieder und Arbeitnehmer*innen / Mitglieder in Jugendgremien auf Bezirks-, Landesbezirks- und Bundesebene

Die Anmeldung zu den Seminaren erfolgt über deinen zuständigen Bezirk!
Dir entstehen keinerlei Kosten, das Seminar ist für IG BCE Mitglieder kostenlos.

Online Seminaranmeldung

Nach oben