BuJuBiAk

Bundesjugendbildungsarbeitskreis

Lerne uns bei dem Besuch eines Bundesseminar der IG BCE Jugend in unserer schönen Jugendbildungsstätte kennen.

Der Bundesjugendbildungsarbeitskreis (BuJuBiAk) führt die Seminare des zentralen Jugendbildungsprogramms der IG BCE Jugend durch. Das Jugendbildungsprogramm eines jeden Jahres wird vom Bundesjugendausschuss (BuJA) inhaltlich beschlossen und der BuJuBiAk erhält dann den Auftrag, diese Seminare erfolgreich und qualitativ hochwertig durchzuführen. Ihr meldet euch für ein Seminar in Kagel an und trefft auf uns! Wir sind ein Kreis bestehend aus etwa 30 ehrenamtlich tätigen, jungen motivierten IG BCE Mitgliedern aus den Bezirken und Landesbezirken unserer Gewerkschaft. Auch vor Ort wirken wir aktiv in der Jugendbildungsarbeit mit und bringen dort unsere Ideen und Erfahrungen mit ein.

Nach oben