Jugendbildungsstätte Foto:

Herzlich Willkommen auf der Homepage der

IG BCE Jugendbildungsstätte Kagel-Möllenhorst

NEWS aus Kagel:

19.11.2019 Online Seminaranmeldung für unser Jugendbildungsprogramm 2020 möglich

11.09.2019 Das Jugendbildungsprogramm 2020 steht zum download zur Verfügung

IG BCE Jugendbildung ist anders!

Simone M. Neumann

Die zentrale Jugendbildungsarbeit in der Jugendbildungsstätte Kagel-Möllenhorst gehört zur Arbeit der Abteilung Junge Generation/Ausbildung der IG BCE. Die Jugendbildungsarbeit der IG BCE flankiert die Schwerpunkte der politischen Jugendarbeit. Darüber hinaus dient die Jugendbildungsarbeit der Entwicklung und Förderung unserer Jugend-Funktionär*innen. Wir wollen jugendliche Mitglieder, Azubis, Studierende und junge Facharbeiter*innen unter 27 Jahren begeistern sich in Seminaren mit zukunftsorientierten Themen auseinander zu setzen.  weiter

Aktuelle Seminarangebote

Simone M. Neumann