Jugendbildungsstätte Foto:

IG BCE Jugendbildungsstätte Kagel-Möllenhorst

NEWS aus Kagel:

11.09.2019 Unser Jugendbildungsprogramm 2020 steht zum download zur Verfügung

11.09.2019 Online Seminaranmeldung für das Jugendbildungsprogramm 2020 ab Oktober 2019 möglich!

25.04.2019 Renovierungen im Wellness-, Fitness- und Spaßbereich abgeschlossen

-Sauna -Kegelbahn, -Massage-, -Fitness-, -Fernseh-, -Kicker-, Tischtennis und Billardraum erstrahlen in neuem Glanz

26.03.2019 Online Seminaranmeldung unter "Aktuelle Seminarangebote"

IG BCE Jugendbildung ist anders!

Simone M. Neumann

Die zentrale Jugendbildungsarbeit in der Jugendbildungsstätte Kagel-Möllenhorst gehört zur Arbeit der Abteilung Junge Generation/Ausbildung der IG BCE. Die Jugendbildungsarbeit der IG BCE flankiert die Schwerpunkte der politischen Jugendarbeit. Darüber hinaus dient die Jugendbildungsarbeit der Entwicklung und Förderung unserer Jugend-Funktionär*innen. Wir wollen jugendliche Mitglieder, Azubis, Studierende und junge Facharbeiter*innen unter 27 Jahren begeistern sich in Seminaren mit zukunftsorientierten Themen auseinander zu setzen.  weiter

Aktuelle Seminarangebote

Simone M. Neumann