Jugendbildungsstätte Foto:

IG BCE Jugendbildungsstätte Kagel-Möllenhorst

NEWS aus Kagel:

25.04.2019 Renovierungen im Wellness-, Fitness- und Spaßbereich abgeschlossen

-Sauna -Kegelbahn, -Massage-, -Fitness-, -Fernseh-, -Kicker-, Tischtennis und Billardraum erstrahlen in neuem Glanz

26.03.2019 Online Seminaranmeldung unter "Aktuelle Seminarangebote"

IG BCE Jugendbildung ist anders!

Die zentrale Jugendbildungsarbeit in der Jugendbildungsstätte Kagel-Möllenhorst gehört zur Arbeit der Abteilung Junge Generation/Ausbildung der IG BCE. Die Jugendbildungsarbeit der IG BCE flankiert die Schwerpunkte der politischen Jugendarbeit. Darüber hinaus dient die Jugendbildungsarbeit der Entwicklung und Förderung unserer Jugend-Funktionär*innen. Wir wollen jugendliche Mitglieder, Azubis, Studierende und junge Facharbeiter*innen unter 27 Jahren begeistern sich in Seminaren mit zukunftsorientierten Themen auseinander zu setzen.  weiter

Aktuelle Seminarangebote

Von unserem jährlichen Jugendforum am Möllensee, zahlreichen Seminaren und Events, über die vielen Facetten der Bundes- und Partyhauptstadt Berlin, bis hin zu ganz ernsthaften Themen wie „Die Zukunft der Ausbildung“ oder „Demokratie“. Unsere Jugendbildungsstätte Kagel-Möllenhorst nähe Berlin bietet ein breites Spektrum an Seminaren und Veranstaltungen.  weiter

Bundesjugendbildungsarbeitskreis