Aus Topf und Pfanne

Das Küchenteam

Gesund ernähren und trotzdem schlemmen? Geht das? Ja! Küchenchef Tino Schiewe:"Wir kochen hier mit frischen Zutaten und achten darauf, wo sie herkommen. Auch für kalorienbewusste Gäste gibt es auf unserem Speiseplan immer genügend Wahlmöglichkeiten".

V.Lindner

Unser Küchen- und Serviceteam

Das Angebot ist reichhaltig und vom Vegetarier bis zum Fleischliebhaber findet jeder, was er möchte. Um auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaft zu sein, haben sich unsere Kolleginnen und Kollegen eine Fachfrau zu Rate gezogen und in einer zweitätigen Schulung ging es unter anderem um gesundes Abnehmen, Diätessen und Stoffwechselstörungen. Wer also auf seine Linie achten will oder gesundheitlich auf bestimmte Inhaltsstoffe verzichten muss, wird hier sachkundig beraten.

Nach oben