Die Küche hält sich fit:

Küchenteam geschult in Sachen gesunder Ernährung

Kann man sich überhaupt noch gesund ernähren? Diese Frage kommt einem schon in den Sinn, wenn man sich die Skandale aus der Lebensmittelbranche ansieht. Unser Küchenteam wollte es ganz genau wissen und hat sich dafür fachkundigen Rat von Diplom-Oecotrophologin Bettina Dräger eingeholt.

novart-medien.de

wie frisch aus dem Garten

Neben den Möglichkeiten einer gesunden Ernährung standen vor allem Ernährung bei Diabetes und Fettstoffwechselstörungen auf dem Themenplan. Solltet ihr also nach Kagel kommen und euch fragen, ob sich hier jemand mit Ernährungsbesonderheiten auskennt. Ja unser Küchenteam berät euch gerne und sorgt dafür, dass täglich gesunde und bekömmliche Speisen auf den Tisch kommen.

"Alle unsere Speisen werden frisch hergestellt und wir bieten viele Gerichte auch in einer fett- und kalorienoptimierten Variante an für Gäste, die kalorienbewusst schlemmen wollen" so unser Küchenchef, Tino Schiewe.

 

 

 

Nach oben