Seminarticker: Stärken stärken

Frauenseminar: "Weil ich es wert bin"

Aus der Frau-Raum Woche in Bad Münder importiert zum ersten Mal in Kagel: Eine Woche zum über sich nachdenken und lernen.

Hier ein paar Stimmen aus dem Seminar:

bz-Kagel

Weil ich es wert bin

Das Seminar „weil ich es wert bin“ ist es auch wirklich wert zu besuchen. Die Dozentinnen haben es mit so viel Liebe und Spaß gemacht und aus jeder von uns das Beste herausgeholt. Jede sollte die Möglichkeit dazu bekommen!

Das Seminar hat gezeigt, wie viele Stärken in einem stecken. hier in Kagel habe ich viel über mich erfahren, was mir nicht bewusst war.
Würde mich freuen, wenn es mehr von solchen Seminaren geben würde.

Dieses Seminar war eine wunderbare Reise zu mehr Selbstvertrauen und tollen Kolleginnen. Für die Sichtbarkeit im Betrieb und auch im täglichen Leben ein wertvoller Beitrag.

in diesem Seminar hat man die Möglichkeit zu reflektieren, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Mit einer tollen Gruppe haben wir tiefgründige Werte erarbeitet. Das wäre nicht möglich gewesen ohne die tollen Dozenten /Coaches: Sie haben es fantastisch gemacht. Ich gehe fröhlich mit einer positiven Einstellung aus dem Seminar.

Nach oben